Workshops | Modern Jazz Dance

Hier findest du alle Workshops im Waldviertel. Im Vergleich zu den Kursen umfassen Workshops weniger Einheiten und können auch gezielte Themenschwerpunkte beinhalten.

Jeder Workshop beinhaltet ein neues Programm. Somit können auch mehrere Workshops gebucht werden und es wird nie langweilig!

In Planung

Bitte habe etwas Geduld. Neue Workshop Termine sind derzeit noch in Planung und werden sobald wie möglich bekannt gegeben.

Melde dich doch einfach für meinen Newsletter an, dann schicke ich dir die neuen Termine gerne zu sobald sie fixiert sind.

Häufige Fragen

Gibt es eigene Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene?

Wenn bei den Kursen kein spezielles Level angegeben ist sind die Kurse sowohl für Anfänger als auch für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen geeignet.

Was bedeutet Level 1 und Level 2?

LEVEL 1: Dieser Kurs ist speziell für Anfänger und alle, die einfachere Tanzkombinationen bevorzugen.
LEVEL 2: Dieser Kurs ist für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen und alle, die Spaß an komplexeren Tanzkombinationen haben.

Wann und wie oft finden die Workshops statt?

Die Workshops finden genau an den Terminen statt, welche beim jeweiligen Workshop angegeben sind.

Ist Schnuppern möglich?

Da die Workshops sehr wenige gezielte Einheiten umfassen, ist Schnuppern hier aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Der gesamte Beitrag ist entweder vorab zu überweisen oder spätestens bar in der ersten Einheit zu bezahlen. Alle Infos dazu werden immer nach der Anmeldung pro Workshop bekannt gegeben.

Können versäumte Stunden nachgeholt werden?

Meine Kurse beinhalten aufbauende Übungen und Choreographien, weshalb eine Buchung von einer einzelnen Stunde im Regelfall nicht möglich ist.

Versäumte Einheiten können nicht rückerstattet werden. .

Ein kleiner Einblick