Union Jazztanz Horn

Seit 2014 bin ich auch ehrenamtliche Gruppenleiterin im Verein "Union Jazztanz Horn", wo ich die Gruppe "Spätlese" (Quer- und Wiedereinsteiger*innen) trainiere und leite. Der Verein besteht bereits seit vielen Jahren und bietet Jazztanz Kurse für alle Altersgruppen ab 8 Jahren an. Neue Teilnehmer*innen sind zu Beginn eines neuen Trainingsjahres herzlich willkommen.

Weitere Infos findest du auf der Webseite www.jazztanz-horn.com. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden. Hier geht es zum Kontakt.

Derzeit lege ich gerade eine kreative Schaffenspause ein. Die Gruppe Spätlese besteht nachwievor und wird von einer meiner Kolleginnen trainiert. Ein Einstieg ist also möglich. Am besten einfach unten auf weitere Infos klicken und beim Verein melden.

Gruppe "Spätlese" (Erwachsene, Quer- und Wiedereinsteiger*innen)

Start:
30. September 2022
Dauer:
ganzes Schuljahr
Uhrzeit:
19:00-20:15 Uhr
Ort:
Turnsaal Gymnasium Horn

Weitere Infos

Veranstalter: Union Jazztanz Horn

Ein kleiner Einblick

Tanz Newsletter

Melde dich an und du bekommst Infos zu Kursen, Workshops und Veranstaltungen im Waldviertel!

Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von dir eingegebenen Daten willigst Du in die Datenverarbeitung ein und bestätigst unsere Datenschutzerklärung.