Modern Jazz Dance in Heidenreichstein

Erwachsene

Derzeit gibt es leider keine Kurse für Erwachsene in Heidenreichstein. Ich lege gerade eine kreative Schaffenspause ein und bilde mich wieder weiter.

Melde dich doch einfach für meinen Newsletter an, dann schicke ich dir die neuen Termine gerne zu sobald sie fixiert sind.

Kinder und Jugendliche

Tanzkurse für Kinder und Jugendliche gibt es in der Musikschule Heidenreichstein

Infos und Anmeldung

Jetzt Anmelden!

Veranstalter: Musikschule Heidenreichstein

Häufige Fragen

Gibt es eigene Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene?

Wenn bei den Kursen kein spezielles Level angegeben ist sind die Kurse sowohl für Anfänger als auch für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen geeignet.

Was bedeutet Level 1 und Level 2?

LEVEL 1: Dieser Kurs ist speziell für Anfänger und alle, die einfachere Tanzkombinationen bevorzugen.
LEVEL 2: Dieser Kurs ist für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen und alle, die Spaß an komplexeren Tanzkombinationen haben.

Wann und wie oft finden die Kurse statt?

Die Kurse finden - falls nicht anders angegeben - immer wöchentlich statt, ausgenommen an Feiertagen oder an schulfreien Tagen. Die Anzahl der Einheiten variiert je nach Kursblock. Du findest diese Infos immer bei den Kursdetails.

Ist Schnuppern möglich?

Schnuppern ist für neue Teilnehmer*innen jeweils in der ersten Einheit um 20 EUR möglich. Aus organisatorischen Gründen bitte auch zum Schnuppern rechtzeitig anmelden! Bei anschließender Buchung des ganzen Kurses wird der Betrag gutgeschrieben. Fix gebuchte Plätze haben Vorrang.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Der gesamte Beitrag ist jeweils zu Beginn des Kurses zu zahlen. Alle nötigen Informationen dazu werden jeweils nach der Anmeldung bekannt gegeben, da die Art der Bezahlung je nach Veranstalter leicht variiert.

Können versäumte Stunden nachgeholt werden?

Meine Kurse beinhalten aufbauende Übungen und Choreographien, weshalb eine Buchung von einer einzelnen Stunde im Regelfall nicht möglich ist.

Weiß der/die Teilnehmer*in bereits vor Kursstart, dass er/sie nicht alle Einheiten besuchen kann, dann bitte einfach mit mir Rücksprache halten.

Versäumte Einheiten werden nicht rückerstattet.

Ein kleiner Einblick

Tanz Newsletter

Melde dich an und du bekommst Infos zu Kursen, Workshops und Veranstaltungen im Waldviertel!

Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von dir eingegebenen Daten willigst Du in die Datenverarbeitung ein und bestätigst unsere Datenschutzerklärung.