Moderne Balleröffnungen

Für einen unvergesslichen Maturaball darf auch eine einzigartige Balleröffnung nicht fehlen. Meine Choreographien zeichnen sich dadurch aus, dass ich moderne Bewegungen kombiniere und speziell auf die Wünsche der Schüler*innen eingehe. Am besten gelingen die Proben immer mit einer gehörigen Portion Spass!

Mein Service umfasst:

  • Konzepterstellung und Musikzusammenstellung gemeinsam mit dem Ballkommitee
  • Erstellung einer individuellen Choreographie
  • Einstudieren der Schritte und Abfolgen mit allen Schüler*innen
  • Videos von den Proben als Erinnerungshilfe
  • Generalprobe in Ballgarderobe direkt vor dem Ball

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest mich gerne als Choreographin für deinen Ball? Dann kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches individuelles Angebot.

Kontakt aufnehmen

Ein kleiner Einblick